Kommende Veranstaltungen

Workshops

In den Workshops arbeiten wir zum jeweiligen Thema mit Aufstellungsübungen. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt.

Workshop inneres Kind

Oft werden wir von kindlichen Anteilen dominiert, ohne es zu merken. Sie beeinflussen unser Verhalten, unsere Entscheidungen, unser Leben. 

In diesem Workshop stellen wir uns selbst und unser inneres Kind auf. Wir schauen, was es braucht, wofür es steht, welche Verletzung eventuell dahinter steckt. Wir arbeiten mit dem inneren Kind, so dass es möglichst in Frieden kommt und uns unterstützt, anstatt uns vermeintlich zu sabotieren. 

Workshop Ich und Mein Vater

In diesem Workshop stellen wir uns selbst und unseren Vater auf. Was brauchen wir von unserem Vater, was haben wir nie von ihm bekommen. Was können wir bei ihm lassen. Wie schaut unser Vater auf uns, was fühlen wir, wenn wir aus Sicht unseres Vaters schauen. Wie kommen wir in eine gute Kraft.

Workshop Ich und Meine Mutter 

In diesem Workshop stellen wir uns selbst und unsere Mutter auf und schauen, was wir brauchen. Was brauchen wir von unserer Mutter, was können wir bei ihr lassen. Wie schaut unsere Mutter auf uns, was fühlen wir, wenn wir aus Sicht unserer Mutter schauen. Wie kommen wir in eine gute Kraft.

To top